ariart Fotografie

Fotokurse / Digitale FotografieGneisenaustrasse, Düsseldorf

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

ariart Fotografie Gneisenaustrasse Düsseldorfariart Fotografie

Vorschau von www.fotokurse-duesseldorf.de, ariart Fotografie Vorschau von www.fotokurse-duesseldorf.de, ariart Fotografie Vorschau der mobilen Webseite www.fotokurse-duesseldorf.de, ariart Fotografie

Wir bieten Fotokurse für Anfänger, Einsteiger und Fortgeschrittene. Unsere Themen gehen über die Grundlagen der Fotografie über die Beherrschung von schwierigen Lichtsituationen bis hin zu spezifischen Themen wie z.B.: Portraitfotografie, Nachtfotografie, Produktfotografie, Makrofotografie, Tierfotografie und Fototouren.

Unsere Leidenschaft liegt daran jedem Menschen seine eigene digitale Kamera kennen zu lernen. Bewusster seine Umgebung wahrzunehmen und mit den richtigen Kameraeinstellungen die gewünschten Fotos zu fotografieren. Der Schwerpunkt in dem Fotokurs liegt immer an der Fotopraxis. Unsere Fotokurse sind ein Fotokurs zum Mitmachen. Nach jedem Fotokurs findet eine Bildbesprechung statt. Die Fotos werden analysiert und Kameraeinstellungen sowie Bildgestaltung besprochen.

Wichtig ist uns eine individuelle Betreuung, daher ist die Teilnehmerzahl in den Fotokursen klein gehalten. Wir haben ein Fotostudio mit einem eigenen Seminarraum, was uns erlaubt die Fotoworkshops individuell halten zu können. Die Gruppendynamik ist ein wichtiger Bestandteil unsere Fotokurse.

Wir sind immer wieder aktiv unterwegs, um die Aktualität der Technik zu halten. In unseren Fotokursen sind alle Kameratypen willkommen. Unabhängig von Modell, von der Spiegelreflexkamera über die Systemkamera bis hin zur Kompaktkamera kann jeder Mensch schönere und bessere Bilder fotografieren. Wobei wir immer im Fotokurs betonen, dass nicht die Kamera für bessere Fotos zuständig ist, sondern der Mensch und seine Wahrnehmung seiner Umwelt. Fotomotive sind überall, sie müssen nur gesehen werden um fotografisch festgehalten zu werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Gneisenaustraße 18
40477 Düsseldorf
Gneisenaustraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

021116971775
info@fotokurse-duesseldorf.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 11

fotokurse-duesseldorf.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »ariart Fotografie«, www.fotokurse-duesseldorf.de

Fotokurse & Digitale Fotografie Weitere Anbieter in der Nähe von Gneisenaustrasse in 40477 Düsseldorf (Pempelfort)

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Düsseldorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen