Naturkosmetik AnjaHilbert

Kosmetikstudios / NaturkosmetikAlter Kirchweg, Seevetal

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Naturkosmetik AnjaHilbert Alter Kirchweg SeevetalNaturkosmetik AnjaHilbert

Vorschau von naturkosmetik-anjahilbert.de, Naturkosmetik AnjaHilbert Vorschau von naturkosmetik-anjahilbert.de, Naturkosmetik AnjaHilbert Vorschau der mobilen Webseite naturkosmetik-anjahilbert.de, Naturkosmetik AnjaHilbert

Ich bin Anja Hilbert, Naturkosmetik-Expertin. Ich habe mich spezialisiert auf die Behandlung von Hautproblemen, wie z.B. Rosacea, Akne, Pigmentflecken und Narben. Aber auch, wenn du eine gesunde Haut hast, bist du bei mir herzlich willkommen. Neben der naturreinen, sehr wirkungsvollen Bio Natur-Kosmetikserie FÜR DAS GUTE LEBEN, arbeite ich auch apparativ, wie z.B. mit Mezotix, der eine Innovation im ästhetischen Markt darstellt.

Um alle Gesichtsbehandlungen auf dich und deinen Hauttyp abstimmen zu können, teste ich dich mit einem kinesiologischen Verfahren. Die Kinesiologie unterstützt mich bei der Auswahl der Produkte, die dir guttun. Außerdem stellen wir fest, welche Einflüsse deine Hautprobleme verschlimmern könnten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Alter Kirchweg 75c
21217 Seevetal
Alter Kirchweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04076115180
info@naturkosmetik-anjahilbert.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 144

naturkosmetik-anjahilbert.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Naturkosmetik AnjaHilbert«, naturkosmetik-anjahilbert.de

Kosmetikstudios & Naturkosmetik Weitere Anbieter in der Nähe von Alter Kirchweg in 21217 Seevetal (Meckelfeld)

Branchenbuch Seevetal, Niedersachsen

Interessante Branchen in Seevetal (Niedersachsen)

Auch aus Seevetal und Umgebung Anbieter anderer Branchen