AUTOTRANSPORTE GCT group GmbH

Transporte / VerkehrBahnhofstraße, Eching★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

AUTOTRANSPORTE GCT group GmbH Bahnhofstraße EchingAUTOTRANSPORTE GCT group GmbH

Vorschau von gct-group.de, AUTOTRANSPORTE GCT group GmbH Vorschau von gct-group.de, AUTOTRANSPORTE GCT group GmbH Vorschau der mobilen Webseite gct-group.de, AUTOTRANSPORTE GCT group GmbH

Transport und Überführung von Kraftfahrzeugen Autotransporte

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bahnhofstraße 24
85386 Eching
Bahnhofstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

089 37156410
Anrufen

Webseite 11

gct-group.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »AUTOTRANSPORTE GCT group GmbH«, gct-group.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
LG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Transport meines neu erworbenen Fahrzeugs von Deutschland nach Spanien: Habe zum ersten mal ein Fahrzeug transportieren lassen. Ich habe mich nach einiger Recherche im Internet und Telefonaten für GCT entschieden, nicht weil sie am günstigsten waren (obwohl es viele, sehr viel teurere Angebote gab), sondern weil mir bereits im Vorfeld die verbindliche, professionelle und freundliche Kommunikation gefallen hat. Während der Transportzeit wurde ich regelmäßig über den Stand der Dinge informiert (und meine wahrscheinlich nervigen Fragen wurden stets zügig und gewissenhaft beantwortet). Die Lieferung erfolgte nach 7 Tagen auf die Stunde genau pünktlich. Der Fahrer hatte sich 30min vorher per WhatsApp angekündigt und die Entladung ging schnell und problemlos. Sollte ich wieder einen Transport benötigen, kann ich mir die Recherche sparen - GCT ist absolut empfehlenswert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
F
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir sind seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit der

GCT - GROUP GMBH

Termine werden eingehalten und wir können nur positives berichten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★

vor 2 Jahren

Wir erteilten einen Transportauftrag, der auch bestätigt wurde. Der Auftrag wurde über 4 Wochen nicht ausgeführt. Auf zahlreiche Anrufe (wenn überhaupt erreichbar) und E-Mails wurde nicht geantwortet oder mit irrwitzigen Aussagen vertröstet. Eine absolute Katastrophe, diese "Firma".

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Transporte & Verkehr Weitere Anbieter in der Nähe von Bahnhofstraße in 85386 Eching

Branchenbuch Eching, Bayern

Interessante Branchen in Eching (Bayern)

Auch aus Eching und Umgebung Anbieter anderer Branchen