HoKo Media

Webdesign / WebentwicklungTheodor-Haubach-Weg, Stade★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

HoKo Media Theodor-Haubach-Weg StadeHoKo Media

Vorschau von www.hoko-media.com, HoKo Media Vorschau von www.hoko-media.com, HoKo Media Vorschau der mobilen Webseite www.hoko-media.com, HoKo Media

HoKo Media -WordPress & Imagefilm Agentur- ist eine Agentur vor den Toren Hamburgs, die sich auf das namhafte WordPress CMS spezialisiert hat. Vom Design bis zur individuelle Entwicklung rund um WordPress und WooCommerce sind wir Ihre Agentur im hohen Norden.

Unsere Kunden sind deutschlandweit vertreten, so wie in Österreich und der Schweiz.

Des Weiteren erstellen wir Imagefilme und bieten Schulungen und Support zu WordPress an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Theodor-Haubach-Weg 2
21684 Stade
Theodor-Haubach-Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04141-510571
office@hoko-media.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 50

hoko-media.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »HoKo Media«, www.hoko-media.com

TT
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Nett und Kompetent! HoKo Media hat sich seit einiger Zeit auf WordPress und Imagefilm Produktion spezialisiert. Wir haben ein Kombi-Paket bestellt (Webseite mit Wordpress und ein Imagefilm mit ca. 2 min. Länge) und sind damit sehr glücklich. Die haben uns gut und verständlich beraten. Die Umsetzung war innerhalb von vier Wochen erledigt. Wir hatten aber auch schon alles an benötigten Text und Bildern zusammengesucht. In Kürze wollen wir uns überlegen, das Hosting mit Support bei denen zu buchen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Webdesign & Webentwicklung Weitere Anbieter in der Nähe von Theodor-Haubach-Weg in 21684 Stade

Branchenbuch Stade, Niedersachsen

Interessante Branchen in Agathenburg (Niedersachsen)

Auch aus Stade und Umgebung Anbieter anderer Branchen