Pflegewunder GmbH i.G.

Dienstleistungen / AltenpflegeOsterspai★★★★★★★★★★7 Bewertungen

Details Sitz Webseite

Pflegewunder GmbH i.G. OsterspaiPflegewunder GmbH i.G.

Vorschau von www.pflegewunder.de, Pflegewunder GmbH i.G. Vorschau von www.pflegewunder.de, Pflegewunder GmbH i.G. Vorschau der mobilen Webseite www.pflegewunder.de, Pflegewunder GmbH i.G.

Vermittelt europaweit polnische und osteuropäische Pflegerinnen für die häusliche Altenganztagspflege in deutschsprachige Haushalte.

Mit Informationen zum Angebot und zu den Kosten sowie einem Infocenter.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024 / Daten ändern

Sitz

56340 Osterspai

Webseite 24

pflegewunder.de
Webseite besuchen

7 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pflegewunder GmbH i.G.«, www.pflegewunder.de

5 Sterne4 4 Sterne1 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern1
NW
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Im Namen meines Vaters, der leider in den letzten Monaten sehr abgebaut hat, ein herzliches Dankeschön an das Team von Pflegewunder. Ich weiß, Ihr könnt keine Wunder vollbringen, aber euer Einsatz und Menschlichkeit sind mir schon viel Wert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
VS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich schreibe nur selten eine Bewertung, aber nach vielen unglücklich verlaufenen Betreuungen, hat mir Pflegewunder zuverlässig über Monate hinweg die Betreuung meiner Mutter herzlich organisiert. Dies ist mein Danke an das Team von Pflegewunder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DK
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die Agentur hat meiner Tante jederzeit und immer sehr gute Betreuungspersonal geschickt. Die Agentur ist kompetent, zuverlässig und sehr sehr freundlich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UK
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die Einsatzbereitschaft für diverse Tätigkeiten im Haushalt ist hoch, die Freundlichkeit gegenüber der zu Pflegenden ebenfalls. Die nicht ausreichenden Sprachkenntnisse sind eine Quelle für Missverständnisse und damit Zwistigkeiten zwischen der Pflegekraft und der zu Pflegenden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UK
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Mit der Folgekraft ist meine Mutter sehr zufrieden, vielen Dank für die sehr spontane Vermittlung, diesmal ist es gut gegangen. Meine Mutter möchte, dass die neue Pflegekraft so lange wie erlaubt bleibt. Ihre Sprachkenntnisse hat diese Kraft wahrheitsgemäß angegeben. Eine Kommunikation ohne den Umweg über das Übersetzungsprogramm im Handy ist möglich, was meine Mutter sehr begrüßt. Insgesamt wird die aktuelle Kraft als sympathisch und umgänglich wahrgenommen und kommt mit der Arbeitssituation gut zurecht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UK
★★★★★

vor 2 Jahren

5 Vorschläge, bis einer wirklich angenommen und ausgeführt wurde, innerhalb von 24 Std. –

Angaben zur Betreuungskraft entsprechen teilweise nicht der Wahrheit (Falschangaben: bzgl. Sprachkenntnissen, Raucher/Nichtraucher, Erfahrung in Deutschland). – Obwohl vertraglich zugesichert, werden geforderte Zahlungen nicht reduziert (wegen deutlich geringerer Sprachkenntnisse). – Erreichbarkeit nicht gegeben, Mails werden nicht beantwortet, Rückrufe erfolgen nicht. – Obwohl im Vertrag kein Wort davon steht, wird eine Bezahlung in bar gefordert, ohne Rechnung, nur mit Empfangsbestätigung. – Insgesamt wirkt das Geschäftsverhalten nicht vertrauenswürdig.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
WS
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Klares Design. Sehr übersichtlich und informativ.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Osterspai, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Dachsenhausen (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Osterspai und Umgebung Anbieter anderer Branchen