Friedhelm Sommerland

Coaching / GesundheitBanater Str., Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Friedhelm Sommerland

Vorschau von www.sommerland-berlin.de, Friedhelm Sommerland Vorschau von www.sommerland-berlin.de, Friedhelm Sommerland Vorschau der mobilen Webseite www.sommerland-berlin.de, Friedhelm Sommerland Website-Vorschau

Das Institut für Kommunikation und Burnout-Prävention Friedhelm Sommerland hat seinen Sitz in Berlin und bietet seinen Kunden

  • Workshops
  • Einzel- und Gruppencoachings
  • Seminare

im Bereich der psychischen Gesundheitsprävention an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Banater Straße 8
12623 Berlin
Banater Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 56700299
fs@smlb.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

sommerland-berlin.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Friedhelm Sommerland«, www.sommerland-berlin.de

L
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich habe bei Friedhelm Sommerland das Schweinehund-Seminar (Thema Ziele erreichen) und

anschließend noch 2 Coachings besucht. Es ging für mich darum, aus der Erschöpfung und

meiner Antriebslosigkeit herauszukommen und ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen. In diesem

Seminar habe ich sehr viel über das Thema Werte und die Logotherapie von Viktor Frankl

erfahren. Ich kannte dieses Thema vorher nicht und war total überrascht, dass Werte auch

unbewusste Ziele und Bedürfnisse sind, die uns antreiben und den Weg weisen können, uns

aber auch sehr im Weg stehen können. Ich habe dann anschließend noch 2 Coachings bei

Friedhelm Sommerland gebucht, um meine Ziele zu erreichen. Beim 1. Termin hat er mit mir das

Werte-Interview gemacht, was total aufschlussreich für mich war. Und beim 2. Termin hat er mit

mir eine Imaginationstechnik gemacht, die sich wohl Disney-Strategie nennt. Das war total

abgefahren und hat super funktioniert. Das Ziel habe ich inzwischen erreicht. Deshalb werde ich

bald noch mal zu ihm gehen, um ein anderes Thema anzugehen. Super Erfahrung, deshalb 5

Sterne!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Coaching & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Banater Str. in 12623 Berlin (Mahlsdorf)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung