Citybau Wohnbaugesellschaft mbH

Wohnungsbau / Eigenheime und EigentumswohnungenOlgastraße, Deizisau★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Citybau Wohnbaugesellschaft mbH Olgastraße DeizisauCitybau Wohnbaugesellschaft mbH

Vorschau von www.city-gruppe.de, Citybau Wohnbaugesellschaft mbH Vorschau von www.city-gruppe.de, Citybau Wohnbaugesellschaft mbH Vorschau der mobilen Webseite www.city-gruppe.de, Citybau Wohnbaugesellschaft mbH

CITYBAU ist Ihr leistungsfähiges Familienunternehmen mit über 26 Jahren Erfahrung rund um Immobilien im Großraum Esslingen am Neckar.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  • Projektentwicklung von Neubauimmobilien,
  • Vermietung von Wohnimmobilien,
  • Maklerdienste für Eigentumswohnungen/Häuser sowie von Grundstücken.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Olgastraße 10
73779 Deizisau
Olgastraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0715383550
immobilien@city-gruppe.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 191

city-gruppe.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Citybau Wohnbaugesellschaft mbH«, www.city-gruppe.de

RS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Modernes Büro sehr zentral in Deizisau. Personal ist wirklich sehr nett und hat mir ein kompetenten Eindruck gemacht. Zudem wurde ich freundlich beraten und mir wurden viele Tipps gegeben.

Sobald ich den Schritt zu einer kleinen Wohnung als Kapitalanlage machen werde, werd ich mich hier wieder melden!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Wohnungsbau & Eigenheime und Eigentumswohnungen Weitere Anbieter in der Nähe von Olgastraße in 73779 Deizisau

Branchenbuch Deizisau, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Deizisau (Baden-Württemberg)

Auch aus Deizisau und Umgebung Anbieter anderer Branchen