Sylvia Wentzlau Kinderbuch-Autorin

KinderbücherLene-Voigt-Str. 8, Leipzig

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Sylvia Wentzlau Kinderbuch-Autorin Lene-Voigt-Str. 8 LeipzigSylvia Wentzlau Kinderbuch-Autorin

Vorschau von kinderbuch-wentzlau.de, Sylvia Wentzlau Kinderbuch-Autorin Vorschau von kinderbuch-wentzlau.de, Sylvia Wentzlau Kinderbuch-Autorin Vorschau der mobilen Webseite kinderbuch-wentzlau.de, Sylvia Wentzlau Kinderbuch-Autorin

Seit 2019 bin ich Kinderbuch-Autorin bei BoD (Books on Demand - Selfpublishing). Endlich muss ich meine Ideen nicht mehr nur für mich behalten, sondern kann die Kinder und Erwachsenen daran teilhaben lassen!

Seit 2019 habe ich drei Kinderbücher geschrieben und veröffentlicht. Eines davon ist für kleine Kinder, dieses Mal mit handgemachten Zeichnungen mit Buntstift. “Das kleine Häschen Süßmäulchen” ist eine Geschichte für Kinder, die Mut machen soll. Mein Häschen ist ein ganz klein wenig anders – schüchtern, sieht ein bisschen anders aus…

Mein Buch kann seit Januar 2020 in der 2. Auflage bestellt werden.

Außerdem habe ich folgende Kinderbücher veröffentlich:

  • Die kleine Biene Summmalrum und andere Märchen und Geschichten
  • Lottes magische Reise

Das Schreiben und Gestalten von Kinderbüchern macht mir so viel Freude. Wie mit Zauberhand entstehen verschiedene Charaktere. So kann ich meiner Fantasie Flügel verleihen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Lene-Voigt-Str. 8 Whg. 1012
04298 Leipzig

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03418622788
info@kinderbuch-wentzlau.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 5

kinderbuch-wentzlau.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Sylvia Wentzlau Kinderbuch-Autorin«, kinderbuch-wentzlau.de

Auch aus Leipzig und Umgebung Anbieter anderer Branchen