lernfex Lerncoaching

Coaching / LernberatungVon-Henle-Ring, Sinzing★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

lernfex Lerncoaching Von-Henle-Ring Sinzinglernfex Lerncoaching

Vorschau von lernfex.de, lernfex Lerncoaching Vorschau von lernfex.de, lernfex Lerncoaching Vorschau der mobilen Webseite lernfex.de, lernfex Lerncoaching

Nicole Richter. Optimistin, Lerncoach und Mutmacherin bei Lernblockaden.

Ich gebe dir Struktur, Mutstupser und einen Raum für kreative Veränderungsprozesse. Ich coache dich online per Videokonferenz oder ganz analog in Regensburg. Melde dich zu einer virtuellen Kaffeepause an (es darf auch Tee sein) und wir schau‘n mal, ob ich die richtige Tourbegleitung für dich bin.

Lerncoaching bei Lernblockaden, Prüfungsstress und Aufschieberitis.

Workshops für Lehrkräfte und Lerncoaches

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Von-Henle-Ring 10
93161 Sinzing
Von-Henle-Ring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01728203203
nicole@lernfex.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 114

lernfex.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »lernfex Lerncoaching«, lernfex.de

SB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Schnelle und effektive Hilfe bei Lernblockaden meines Sohnes, Frau Richter macht das mit einer tollen Leichtigkeit und ist zudem sehr sympathisch!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Coaching & Lernberatung Weitere Anbieter in der Nähe von Von-Henle-Ring in 93161 Sinzing

Branchenbuch Sinzing, Bayern

Interessante Branchen in Sinzing (Bayern)

Auch aus Sinzing und Umgebung Anbieter anderer Branchen