Sylt Möbel Jörgensen-Jensen Landhauseinrichtungen

Möbel / Wirtschaftsdienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Sylt Möbel Jörgensen-Jensen Landhauseinrichtungen

Das Unternehmen präsentiert die angebotenen Möbel und Dekorationen, auf die Beteiligungen an Fachmessen wird hingewiesen.

Branchen

Daten ändern

Webseite 374

sylt-moebel.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sylt Möbel Jörgensen-Jensen Landhauseinrichtungen«, www.sylt-moebel.de

OR
★★★★★

vor 7 Jahren

NICHT ZU EMPFEHLEN! Hatte einen Tisch im Industriedesign bestellt, Tisch kam mit einem Fehler in der Platte. Konnte nicht nachgehobelt werden, da das Altholz nur ca. 5 mm dick auf eine Trägerholzplatte aufgebracht war und teilweise bis auf 0 auslief. Nachhobeln hätte somit stellenweise die Trägerplatte zum Vorschein gebracht. Somit Reklamation, Rückholung erfolgte erst 6 (!) Wochen nach Reklamation und Rückzahlung wird nun lt. Aussage des Betreibers Herrn Jensen erst nach weiteren 30 Tagen erfolgen. Der dazugehörige Email- und Telefon-Verkehr erfolgte in einer arroganten und unverschämten Weise, die einem Dienstleister gegenüber seinem Kunden nicht zusteht, auch wenn dieser Kritik äußert. Ganz klar den Beruf verfehlt, Herr Jensen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Niebüll


Niebüll Branchenbuch

Wirtschaft: Niebüll
Weitere Anbieter im Branchenbuch