Hof Honerath

Bauernhöfe / TiereBurgstraße, Honerath★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Hof Honerath Burgstraße HonerathHof Honerath

Vorschau von www.hofhonerath.de, Hof Honerath Vorschau von www.hofhonerath.de, Hof Honerath Vorschau der mobilen Webseite www.hofhonerath.de, Hof Honerath

Berichtet über das Team, den Hof, Preise/Leistungen, die Umgebung, die Maultierseite, die Presse, den Katzenschutzverein, Streckenempfehlungen, die Ferienwohnung und die Tierschutzseite.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Burgstraße 44
53518 Honerath

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02691 932520
Anrufen

Webseite

hofhonerath.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hof Honerath«, www.hofhonerath.de

SL
★★★★★

vor 7 Jahren

Das Haus braucht dringend eine intensive Grundreinigung!

Der erster Schock: Urinflecken auf der Klobrille und Haare auf den Boden.

Apropos Haare: Die waren überall. Im Kühlschrank, in den Küchenschublade und sogar auf der frischbezogenen Bettwäsche.

Die Küche: Alles fettig und kaputt. Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine und die 3 Teflon-Pfanne gehören in den Müll. In einer Pfanne gab es sogar noch einen Rest Rührei! Der Kühlschrank war verschimmelt und der Backofen ist sehr wahrscheinlich noch nie gereinigt worden. Alles einfach nur EKELHAFT!

Wir haben natürlich keine einzige Nacht in dem Haus verbracht, wir sind weiter gefahren.

Dieses Haus hat schon mal im Nov. 2015 eine schlechte Bewertung wegen Ekelfaktor bekommen!

Die Antwort vom "Gastgeber": wer so billig bucht darf kein "Adlon-Hotel" erwarten!

Es ist einfach respektlos mit seine Gäste so umzugehen!

Da wir unsere geleistete Anzahlung erstattet bekommen haben, ist es von uns keine "Rache-Bewertung" sondern eine Warnung für zukünftige Gäste!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Honerath, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Adenau (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Honerath und Umgebung Anbieter anderer Branchen