Kulturgemeinde Ennepetal e.V.

Kulturelle Einrichtungen / VereinePeddinghausstraße, Ennepetal★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Kulturgemeinde Ennepetal e.V. Peddinghausstraße EnnepetalKulturgemeinde Ennepetal e.V.

Die Kulturgemeinde Ennepetal, die bereits 1949 gegründet wurde, besteht 2024 bereits 75 Jahre und freut sich, dass Sie sich für unsere Veranstaltungen interessieren. Im letzten Jahr konnten wir 3.500 Besucher und BesucherInnen bei uns begrüßen.

Wir hoffen, auch in diesem Jahr mit der Auswahl der Multivisionen, Lesungen oder der musikalischen Beiträge auf Ihr Interesse zu stoßen. Da wir uns als eine „Gemeinschaft für Kulturinteressierte“ verstehen, steht für uns die Vielfalt an Kultur und auch die Vermittlung von neuen Erkenntnissen an oberster Stelle.

In diesem Sinne wollen wir uns von den Angeboten vieler anderer Medien abgrenzen, denn bei uns gilt:

alle Darbietungen sind LIVE d.h SIE sitzen nicht allein vor dem Fernsehgerät oder dem Bildschirm und schauen eine Reisedokumentation an, SIE erleben die Begeisterung der Referenten/Referentinnen zusammen in "unserer" Aula mit anderen Menschen.

die Referenten/Referentinnen und Künstler/Künstlerinnen vermitteln den Besuchern ihre Begeisterung für die Gegenden, die sie bereist haben oder die Kunst, die sie uns zeigen, AUTHENTISCH.

unser Publikum lässt die Gedanken des Alltags hinter sich und wird von den Künstlern/Künstlerinnen und Referenten/Referentinnen in ihren Darbietungen MITGERISSEN.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Peddinghausstraße 17
58256 Ennepetal
Peddinghausstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02333 4032814
webmaster@kulturgemeinde-ennepetal.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 32

kulturgemeinde-ennepetal.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kulturgemeinde Ennepetal e.V.«, kulturgemeinde-ennepetal.de

MB
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Mir gefällt das Angebot.Es ist sehr umfangreich

und für jeden Geschmack was dabei.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kulturelle Einrichtungen & Vereine Weitere Anbieter in der Nähe von Peddinghausstraße in 58256 Ennepetal (Altenvoerde)

Branchenbuch Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Ennepetal (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Ennepetal und Umgebung Anbieter anderer Branchen