VHS Unterland - Weinsberg

Bildung / BerufsbildungTraubenplatz, Weinsberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

VHS Unterland - Weinsberg Traubenplatz WeinsbergVHS Unterland - Weinsberg

Vorschau von www.vhs-unterland.de, VHS Unterland - Weinsberg Vorschau von www.vhs-unterland.de, VHS Unterland - Weinsberg Vorschau der mobilen Webseite www.vhs-unterland.de, VHS Unterland - Weinsberg

Volkshochschule Außenstelle Weinsberg, Personal, Programm, Anmeldung zu Kursen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Traubenplatz 4
74189 Weinsberg
Traubenplatz im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1392

vhs-unterland.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »VHS Unterland - Weinsberg«, www.vhs-unterland.de

BS
★★★★★★★★

vor 9 Jahren

DV-Kurs: Ich fand die klare Strukturierung des Unterrichtes und die Geduld der Dozentin sehr gut. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist:

Der Kurs war zu 80% von Teilnehmern, die alles schon konnten und nur wegen den Scheinen hier sind. Unbewußt richtet sich das Lerntempo nach ihnen und wenn ich gerade mal auf dem für diesen Kurs vorausgesetzten Stand bin, muß ich von Anfang an, hinterherhetzen. Das ist sehr frustrierend und demotivierend und ich kann nichts richtig lernen.

Ich finde es nicht okay, wenn überwiegend

Schein(e)-Teilnehmer dabei sind. Dafür ist mir der Kurs zu teuer. Unter diesen Umständen werde ich in Zukunft bei der VHS keine EDV-Kurse mehr machen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bildung & Berufsbildung Weitere Anbieter in der Nähe von Traubenplatz in 74189 Weinsberg

Branchenbuch Weinsberg, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Weinsberg (Baden-Württemberg)

Auch aus Weinsberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen