Baustoffe Ludwig Cirkel KG

Baustoffe / WirtschaftsdiensteBaldurstraße, Dorsten★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Baustoffe Ludwig Cirkel KG Baldurstraße DorstenBaustoffe Ludwig Cirkel KG

Vorschau von www.cirkel-baustoffe.de, Baustoffe Ludwig Cirkel KG Vorschau von www.cirkel-baustoffe.de, Baustoffe Ludwig Cirkel KG Vorschau der mobilen Webseite www.cirkel-baustoffe.de, Baustoffe Ludwig Cirkel KG

Die firmeneigene Homepage gibt Informationen über das Unternehmen und angebotene Leistungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Baldurstraße 56
46284 Dorsten
Baldurstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02362 60560
Anrufen

Webseite

cirkel-baustoffe.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Baustoffe Ludwig Cirkel KG«, www.cirkel-baustoffe.de

FO
★★★★★

vor 9 Jahren

Habe anfang April 500L Heizöl gekauf. Der durchschnittliche Verkaufspreis anderer umliegender Öllieferanten lag bei 68,- pro 100 Liter inkl. Mehrwertsteuer. Bei der telefonischen Bestellung gab man mir auch einen Preis von 68,- pro 100 Liter an, verschwieg mir aber, dass das deren Nettopreis ist. Somit habe ich satte 82,- Euro pro 100 Liter Heizöl bezahlt. 14,- Euro über den Üblichen Preis. Das ist für mich unseriös, zumal meine Nachfrage ob hier ein Rechenfehler vorliege gar nicht erst angenommen worden ist. Nie wieder!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Baustoffe & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Baldurstraße in 46284 Dorsten (Holsterhausen)

Branchenbuch Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Dorsten (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Dorsten und Umgebung Anbieter anderer Branchen