Stadtbibliothek Hans Fallada

Bibliotheken / BildungKnopfstraße, Greifswald Hansestadt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Stadtbibliothek Hans Fallada Knopfstraße Greifswald HansestadtStadtbibliothek Hans Fallada

Vorschau von stadtbibliothek.greifswald.de, Stadtbibliothek Hans Fallada Vorschau von stadtbibliothek.greifswald.de, Stadtbibliothek Hans Fallada Vorschau der mobilen Webseite stadtbibliothek.greifswald.de, Stadtbibliothek Hans Fallada

Nennt Dienstleistungen, Benutzungsbedingungen (Gebühren, Leihfristen, etc), Kataloge, Aktuelles, Dienstleistungen und stellt ausführlich die Kinderbibliothek vor.

Kontaktadressen und Öffnungszeiten werden auch aufgeführt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Knopfstraße 18-20
17489 Greifswald Hansestadt
Knopfstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 169

stadtbibliothek.greifswald.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Stadtbibliothek Hans Fallada«, stadtbibliothek.greifswald.de

BA
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Irgendwie finde ich diese Webseite immer erst nach einigen Versuchen, bin oft auf ähnlichen und habe dann keinen Zugriff auf mein Konto und die Suchfunktion. Früher habe ich diese Seite prompt gefunden, für mich ärgerlich. MfG A.Borriss

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bibliotheken & Bildung Weitere Anbieter in der Nähe von Knopfstraße in 17489 Greifswald Hansestadt (Innenstadt)

Branchenbuch Greifswald Hansestadt, Mecklenburg-Vorpommern

Interessante Branchen in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern)

Auch aus Greifswald Hansestadt und Umgebung Anbieter anderer Branchen