Hoefer Sport und Reisen GmbH

Reisen / SportCarl-von-Ossietzky-Weg, Stade★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Hoefer Sport und Reisen GmbH Carl-von-Ossietzky-Weg StadeHoefer Sport und Reisen GmbH

Vorschau von www.hoefer-skireisen.de, Hoefer Sport und Reisen GmbH Vorschau von www.hoefer-skireisen.de, Hoefer Sport und Reisen GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.hoefer-skireisen.de, Hoefer Sport und Reisen GmbH

Die Reiseangebote und Mitarbeiter werden vorgestellt.

Dazu ein Firmenporträt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Carl-Von-Ossietzky-Weg 1
21684 Stade
Carl-Von-Ossietzky-Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 315

hoefer-skireisen.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hoefer Sport und Reisen GmbH«, www.hoefer-skireisen.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
TR
★★★★★

vor 1 Jahr

Wir waren dieses Jahr in La Rosiere und meine Kinder hatten im Chalet Le Cep das Zimmer Nr. 9.

Im Prospekt wurde dieses Mansardenzimmer für 4 Personen mit "teils keine Stehhöhe, trotzdem immer beliebt" beschrieben. Tatsächlich handelt es sich um ausgebaute Kriechkammer im Dach mit einer Deckenhöhe von 55 cm bis max 1,55. Das mag noch für Kleinkinder ganz lustig sein, nicht jedoch für Jugendliche.

Ebenso ist überraschend, dass man beim Transport auf der Autobahn aus dem Reisebus aussteigt und mit privaten (völlig überladenen) PKW dann ins Skigebiet gefahren wird.

Und wer mit Kindern reist und denkt, dass man auf der Hütte verpflegt wird - schließlich bezahlt man ja auch für Halbpension, der wird übelst getäuscht. Denn außer 2€ für ein 0,2l Bier gibt es keine anderen Getränke.

"...die Kinder sollen Leitungswasser trinken, das sei sehr lecker und kostet auch nichts".

Dass Herr Hoefer nach unserer Beschwerde dann noch einen unangemessenen Aufpreis für ein zumutbares Zimmer verlangte, passt ins Bild der anderen Erfahrungsberichte.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
R
★★★★★

vor 2 Jahren

Die Hoefer Sportreisen würde ich auf gar keinen Fall empfehlen! Unser Sohn wurde letztes Jahr im Camp verletzt und musste für 4 Tage ins Krankenhaus. Damit war seine Freizeit beendet. Wir haben den Herr Hoefer gefragt, ob wir wenigstens die Helfte, der Reisekosten erstattet bekommen könnten. Darauf kam eine billige ausrede, das er wegen Corona Pandemie kaum über die Runden kommt. Echt lächerlich!!! Wir würden diesen Veranstalter auf gar keinen Fall weiterempfehlen! Machen Sie keinen Fehler wie wir!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Reisen & Sport Weitere Anbieter in der Nähe von Carl-von-Ossietzky-Weg in 21684 Stade

Branchenbuch Stade, Niedersachsen

Interessante Branchen in Agathenburg (Niedersachsen)

Auch aus Stade und Umgebung Anbieter anderer Branchen