Dagmar Bernhard Reiki und Mineralien

Reiki / Mineralien und FossilienLeiblstr., Rosenheim

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Dagmar Bernhard Reiki und Mineralien

Vorschau von reikichosdorje.de, Dagmar Bernhard Reiki und Mineralien Vorschau von reikichosdorje.de, Dagmar Bernhard Reiki und Mineralien Vorschau der mobilen Webseite reikichosdorje.de, Dagmar Bernhard Reiki und Mineralien Website-Vorschau

Seit 1994 bin ich Reiki-Meisterin und Lehrerin. Zu den drei Reiki-Graden nach Mikao Usui biete ich auch Seminare in den Höheren Reiki-Meistergraden an (bis 8. Grad). Auch Einzelsitzungen mit Reiki sind bei mir buchbar.

In meinem Mineralienhandel führe ich eine große Auswahl an Kristallen, Rohsteinen, Trommelsteinen und Schmuck aus Steinen. Räuchermischungen, Weihrauch, Räucherstäbchen und Zubehör ergänzen mein Angebot.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Leiblstraße 14
83024 Rosenheim
Leiblstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08031/86706
dagmarbernhard@aol.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 21

reikichosdorje.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Dagmar Bernhard Reiki und Mineralien«, reikichosdorje.de

Branchenbuch Rosenheim, Bayern

Interessante Branchen in Rosenheim (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Rosenheim und Umgebung

Bayern » Unterkategorien im Branchenbuch