Lage und Roy Homöopathie

Homöopathie / Alternative MedizinBurgstraße, Riegsee★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Lage und Roy Homöopathie Burgstraße RiegseeLage und Roy Homöopathie

Vorschau von lage-roy.de, Lage und Roy Homöopathie Vorschau von lage-roy.de, Lage und Roy Homöopathie Vorschau der mobilen Webseite lage-roy.de, Lage und Roy Homöopathie

Der homöopathische Buchverlag und Versand von Naturprodukten informiert über Impfberatung, homöopathische Forschung, Ausbildung, Schulung, Seminare, Fachfortbildung, Homöopathische Ratgeber von Ravi Roy und Carola Lage-Roy sowie Nahrungsergänzungsmittel.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Burgstraße 8
82418 Riegsee
Burgstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08841 2699
Anrufen

Webseite 52

lage-roy.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Lage und Roy Homöopathie«, lage-roy.de

CD
★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich besuche als Heilpraktiker die Seminare von Lage-Roy zur Ausbildung von Chakrablütentherapeuten. Zu Beginn wurde das Thema interessant dargestellt. Nach dem Seminar Nr 5 im Nov 2018 muss ich sagen, dass der Stil und der Ton im Seminar derart unangenehm geworden ist, dass ich mir überlege, das Ganze vorzeitig zu beenden. Ravi Roy zeigt sich immer öfter überaus arrogant, unhöflich und fährt andern Teilnehmern über den Mund. Ähnlich überheblich zeigt sich der mit anwesende Sohn Aron, der öfter betont, Gespräche mit Ärzten seien unter seinem Niveau. Auch der Sohn spielt sich inzwischen wie Ravi Roy als allwissend auf. Fragen der Teilnehmer werden als "dumm" tituliert. Man solle einfach "glauben". Keine Antworten auf Fragen, wie die inzwischen wohl über 100 Chakraessenzen überhaupt bezüglich ihrer Wirksamkeit getestet werden/wurden.

Offensichtlich hängen der Familie Lage-Roy ihre eigenen Seminare zum Hals raus, das wird deutlich auch von anderen Teilnehmern kommuniziert. Also diese Ausbildung ist ihr Geld nicht wert. Man sollte sich nach seriöser Ausbildung umsehen.

Hilfreich sagen 9 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Homöopathie & Alternative Medizin Weitere Anbieter in der Nähe von Burgstraße in 82418 Riegsee (Hagen)

Branchenbuch Riegsee, Bayern

Interessante Branchen in Murnau am Staffelsee (Bayern)

Auch aus Riegsee und Umgebung Anbieter anderer Branchen