Cosmopura

Naturkosmetik / WellnessKapellenstraße, Weiltingen★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Cosmopura

Cosmopura ist ein Online-Shop rund um das Thema Kosmetik und Seife selber machen.

Interessenten finden dort kosmetische Rohstoffe, Dosen und Tiegel, sowie eine große Auswahl an Seifenformen und Seifenstempeln.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Kapellenstraße 5
91744 Weiltingen
Kapellenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 34

cosmopura.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Cosmopura«, www.cosmopura.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
EE
★★★★★

vor 4 Jahren

Eine ganz schlechte Erfahrung habe die Ware bezahlt und nie bekommen 32.70€ bin sehr enttäuscht kein telefonischer Kontakt keine Retourmeldung auch das Geld wurde nicht zurückgesendet es waren Seifenformen

Biene - Save the Honey Bee

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MM
★★★★★

vor 4 Jahren

Die Bestellung hat gut geklappt, allerdings war und ist meine Retourenanfrage eine reine Katastrophe: Keine Reaktion auf Mail oder Telefon und schließlich Aktivierung des Paypal-Käuferschutzes. Daraufhin habe ich auf Veranlassung von Paypal die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt, den Einsendebeleg eingescannt und geschickt: keine Reaktion, noch weniger eine Erstattung der Ware. So etwas Unprofessionelles habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Weiltingen, Bayern

Interessante Branchen in Weiltingen (Bayern)

Auch aus Weiltingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen