Schuhmacher mit Maßanfertigungen

Bauunternehmen / Wirtschaftsdienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Schuhmacher mit Maßanfertigungen

Vorschau von soulier-dor.com, Schuhmacher mit Maßanfertigungen Vorschau von soulier-dor.com, Schuhmacher mit Maßanfertigungen Vorschau der mobilen Webseite soulier-dor.com, Schuhmacher mit Maßanfertigungen

Schuhmacher aus Düsseldorf stellt maßangefertigte Schuhe her.

Branchen

Daten ändern

Webseite 16

soulier-dor.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schuhmacher mit Maßanfertigungen«, soulier-dor.com

CW
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Das ist mal ein richtiger Könner seines Fachs. Lange danach gesucht und vor einiger Zeit durch Zufall gefunden. Der Schumacher Soulier d´Or oder besser Herr Nordin Haj Haddou ist einfach Spitzenklasse. Er hat 3 Paar meiner alten Schuhe wieder richtig auf Trapp gebracht, sehen nicht nur wie neu aus, sondern sind es auch.

Kein anderer Schumacher in Düsseldorf kann Rahmengenähte Schuhe wieder so herrichten. Er hat die Murksarbeit seiner Vorgänger repariert und die Schuhe wieder glänzen lassen. Aber nicht nur glänzen, sondern auch die Besohlung fachmännisch vollzogen. SUPERKLASSE! Mein nächstes Paar geht wieder dort hin!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Düsseldorf


Düsseldorf Branchenbuch

Bauwesen: Wirtschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch