Window2Print - Printing4Europe GmbH

Agenturen / WerbungIm Technologiepark, Frankfurt (Oder)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Window2Print - Printing4Europe GmbH Im Technologiepark Frankfurt (Oder)Window2Print - Printing4Europe GmbH

Vorschau von window2print.de, Window2Print - Printing4Europe GmbH Vorschau von window2print.de, Window2Print - Printing4Europe GmbH Vorschau der mobilen Webseite window2print.de, Window2Print - Printing4Europe GmbH

Hartschaumplatten sind heutzutage nicht mehr aus der Werbetechnik wegzudenken. Mit ihren vielen positiven Eigenschaften, bieten Hartschaumplatten für sehr viele Situationen die beste Lösung.

Die leichten Platten lassen sich ausgezeichnet bedrucken und in jede gewünschte Kontur schneiden. Es gibt die Platten in den Stärken 2mm, 3mm, 5mm und 10. So dienen die bedruckten Platten in vielen Geschäften als Dekoration, oder als Informationstafel. Auch im Außenbereich, mit oder ohne Schutzlaminat, werden hartschaumplatten gern als Infotafel, Parkplatz-Hinweis oder Firmenschild verwendet.

Hartschaumplatten können im Direktdruckverfahren bedruckt, oder mit bedruckter Folie kaschiert werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Im Technologiepark 1
15236 Frankfurt (Oder)
Im Technologiepark im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 (0)1514 589 4606
office@window2print.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 2320 5

window2print.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Window2Print - Printing4Europe GmbH«, window2print.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
R
★★★★★

vor 2 Jahren

Habe dort seit fast 2 Jahren viele Fahnen fertigen lassen, nur selten gab es Fehler bei der Produktion. Wenn doch gab es Ersatz. Der Support war bis dato sehr freundlich!

Bei der letzten Bestellung hingegen kam folgende Mail zurück:

"Hallo,

 leider müssen wir Ihren Auftrag als aktuellem Anlass stornieren. Wir senden Ihnen den gezahlten Betrag umgehend zurück.

Wir bitten vielmals um Verständnis.

Beste Grüße"

Seitdem sind 7 Tage vergangen und ich habe weder eine Rückmeldung- noch das Geld zurück erhalten!

Eine absolute Sauerei!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CT
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich bin von dem Preis/Leistungsverhältnis wirklich begeistert und die Lieferung erfolgte schnell.

Kann vorbehaltlos weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Agenturen & Werbung Weitere Anbieter in der Nähe von Im Technologiepark in 15236 Frankfurt (Oder) (Markendorf/Siedlung)

Branchenbuch Frankfurt (Oder), Brandenburg

Interessante Branchen in Frankfurt (Oder) (Brandenburg)

Auch aus Frankfurt (Oder) und Umgebung Anbieter anderer Branchen