Philippe Krisch, Get Shaped

Personal Training / FitnessMerianplatz, Frankfurt am Main

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Philippe Krisch, Get Shaped

Vorschau von www.get-shaped.de, Philippe Krisch, Get Shaped Vorschau von www.get-shaped.de, Philippe Krisch, Get Shaped Vorschau der mobilen Webseite www.get-shaped.de, Philippe Krisch, Get Shaped

Obwohl Philippe aktiver Leistungssportler war, litt er seit seinem 16. Lebensjahr unter Rückenschmerzen. Ob das Sitzen auf einem Hocker, langes Stehen oder selbst Wäsche aufhängen, immer tat es weh.

Die Besuche bei mehreren Orthopäden und Physiotherapeuten brachten keine Besserung und auch die Aussage "Diese Fehlhaltung ist angeboren, da kann man leider nichts machen" war eher entmutigend.

Das wollte Philippe jedoch schlichtweg nicht akzeptieren und beschloss, das Ganze selbst in die Hand zu nehmen. Er startete den Selbstversuch und es zeigte sich, dass individuelles, gezieltes Muskeltraining und Mobilisation Fehlhaltungen, Bewegungseinschränkungen und Gelenkschmerzen effektiv beheben bzw. vorbeugen können. Dass sich sein Trainingssystem optisch mindestens ebenso positiv bemerkbar machte, war natürlich umso erfreulicher.

Noch heute, mehr als 10 Jahre später verfolgt Philippe sein Trainingssystem sowohl alleine, als nun auch mit seinen Kunden im Personal Training und arbeitet stetig an dessen Weiterentwicklung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Merianplatz 4
60316 Frankfurt am Main
Merianplatz im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01743457092
philippe@get-shaped.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 545

get-shaped.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Philippe Krisch, Get Shaped«, www.get-shaped.de

Personal Training & Fitness Weitere Anbieter in der Nähe von Merianplatz in 60316 Frankfurt am Main (Nordend-Ost)

Branchenbuch Frankfurt am Main, Hessen

Interessante Branchen in Frankfurt am Main (Hessen)

Auch aus Frankfurt am Main und Umgebung Anbieter anderer Branchen