W:E:G: Worldwide Elderly Getaways

Seniorenservice / ReisenHenry-Henschen-Allee , Seefetal

Details Adresse Webseite

W:E:G: Worldwide Elderly Getaways Henry-Henschen-Allee SeefetalW:E:G: Worldwide Elderly Getaways

Vorschau von wegsite.net, W:E:G: Worldwide Elderly Getaways Vorschau von wegsite.net, W:E:G: Worldwide Elderly Getaways Vorschau der mobilen Webseite wegsite.net, W:E:G: Worldwide Elderly Getaways

Wir sind ein Paar, wo der eine Part bereits deutlich die 60 überschritten hat und wir berichten übers Reisen.

Warum beschäftigen wir uns ausgerechnet mit diesem Thema, wo es doch schon tausende von Blogs dazu gibt. Reicht das nicht? Mag sein, aber wen wir im Fokus haben, sind die Älteren, gerne auch als „Best-Ager“, „Silberrücken“, „Ü-50“ oder „60+“ bezeichnet, die bisher eher vernachlässigt wurden.

Das Thema Reisen ist uns einfach zu schade, um es Veranstaltern für Kreuzfahrten oder begleitete Kutschentouren zu überlassen. Unsere Generation kann und will mehr. Vor allem aber, wir trauen es uns zu.

Wer sich motivieren, inspirieren lassen möchte, sei herzlich willkommen. Klar, natürlich auch diejenigen, die einfach nur Lust haben, zu lesen und tolle Bilder aus erster Hand zu betrachten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Henry-Henschen-Allee 30
21218 Seefetal
Henry-Henschen-Allee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1076 60

wegsite.net
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »W:E:G: Worldwide Elderly Getaways«, wegsite.net

Seniorenservice & Reisen Weitere Anbieter in der Nähe von Henry-Henschen-Allee in 21218 Seefetal (Hittfeld)

Seevetal

Interessante Branchen in Seevetal (Niedersachsen)

Auch aus Seefetal und Umgebung Anbieter anderer Branchen