aufundab

Zeitungen und Zeitschriften / Online-MagazineSeidlstr., Murnau

Details Adresse Webseite

aufundab Seidlstr. Murnauaufundab

Vorschau von www.aufundab.eu, aufundab Vorschau von www.aufundab.eu, aufundab Vorschau der mobilen Webseite www.aufundab.eu, aufundab

Onlinemagazin für Outdoor, Bergsport und Abenteuer.

Ob Bergwanderung, Hochtour oder Klettertour, Trekking in Marokko oder Patagonien oder eine einfache Radtour am Bodensee - aufundab war dort und hat es selbst erlebt. Wir beschreiben unsere Erlebnisse der Touren, wir schießen die Photos und wir reichern die Berichte mit wertvollen Tipps & Tricks an. Handgemacht und ehrlich.

Die meisten unserer Unternehmungen sind sehr ausrüstungslastig und technisch anspruchsvoll. Mit unserem umfangreichen Erfahrungsschatz über gute Ausrüstung für Outdooraktivitäten testen und beurteilen wir Ausrüstung, wie es uns gefällt. Wir nehmen die Jacke mit an den Berg, das Messer mit nach Marokko, das Seil auf 4000 Meter. Wenn uns das Teil taugt, schreiben wir darüber. Wenn es unseren Anforderungen nicht entspricht, schreiben wir das auch. Auch hier sind wir eins: authentisch.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Seidlstraße 3
82418 Murnau
Seidlstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 308 13

aufundab.eu
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »aufundab«, www.aufundab.eu

Branchenbuch Murnau, Bayern

Interessante Branchen in Murnau am Staffelsee (Bayern)

Auch aus Murnau und Umgebung Anbieter anderer Branchen