Tandemfun, Eduard Engl

Fallschirmsport / FliegenKirschenweg, Amberg

Details Adresse Webseite

Tandemfun, Eduard Engl Kirschenweg AmbergTandemfun, Eduard Engl

Vorschau von www.tandemfun.eu, Tandemfun, Eduard Engl Vorschau von www.tandemfun.eu, Tandemfun, Eduard Engl Vorschau der mobilen Webseite www.tandemfun.eu, Tandemfun, Eduard Engl

Wenn du schon immer einmal Fallschirmspringen erleben wollten, aber unentschlossen oder unsicher warst, dich vor dem letzten Ruck gedrückt hast - ein Tandemfallschirmsprung beseitigt deine Zweifel.

Ein besonders geschulter und erfahrener Springer weiht dich völlig unproblematisch und ohne großen Aufwand in das Erlebnis Skydive aus bis zu 4300 m ein.

Der Passagier und sein Tandemmaster bilden im freien Fall eine Einheit. Die Freifallarbeit übernimmt der Tandemmaster. Der Passagier kann sich beim Tandemsprung voll den Eindrücken des freien Falles hingeben und den Sprung geniessen.

Auf Wunsch halten wir deinen Tandemfallschirmsprung auf Video und/oder Fotos fest, eine Erinnerung von bleibendem Wert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kirschenweg 15
92224 Amberg
Kirschenweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 2

tandemfun.eu
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Tandemfun, Eduard Engl«, www.tandemfun.eu

Branchenbuch Amberg, Bayern

Interessante Branchen in Amberg (Bayern)

Auch aus Amberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen