Yes Sprachcenter

Bildung / BerufsbildungOelmühlenstraße, Bielefeld★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Yes Sprachcenter

Vorschau von www.yes-sprachcenter.de, Yes Sprachcenter Vorschau von www.yes-sprachcenter.de, Yes Sprachcenter Vorschau der mobilen Webseite www.yes-sprachcenter.de, Yes Sprachcenter

Neben einer Übersicht über das Angebot an Sprach- und Nachhilfekursen werden weitere Dienstleistungen wie Übersetzungen und Lektorat dargestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Oelmühlenstraße 23
33604 Bielefeld
Oelmühlenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 51

yes-sprachcenter.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Yes Sprachcenter«, www.yes-sprachcenter.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
V
★★★★★★★★★★

vor 2 Monaten

Ich habe in dieser Schule einen Französichkurs besucht. Der Kurs war schon günstiger als bei anderen Sprachshulen. Ich habe mich ursprünglich für einen Gruppenkurs angemeldet aber ich konnte den Kurs trotzdem ohne Preisunterschied als Einzelunterricht besuchen. Nur die Unterrichszeit war etwas reduziert aber das ist völlig ok. Die Lehrerin Corinne war top, sehr sympathisch und immer gut vorbereitet. Der Kurs hat kostenlose Parkplätze und es wird im Unterricht kostenlosen Tee angeboten. Daumen hoch.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Yes ist eine sehr gute Sprachschule in Bielefeld.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bildung & Berufsbildung Weitere Anbieter in der Nähe von Oelmühlenstraße in 33604 Bielefeld (Innenstadt)

Branchenbuch Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bielefeld und Umgebung Anbieter anderer Branchen