Haustechnik Kniffka, Hans-Dieter Kniffka

Haustechnik / WirtschaftsdiensteAdalbertstraße, Herten★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Haustechnik Kniffka, Hans-Dieter Kniffka

Vorschau von www.haustechnik-kniffka.de, Haustechnik Kniffka, Hans-Dieter Kniffka Vorschau von www.haustechnik-kniffka.de, Haustechnik Kniffka, Hans-Dieter Kniffka Vorschau der mobilen Webseite www.haustechnik-kniffka.de, Haustechnik Kniffka, Hans-Dieter Kniffka

Fachbetrieb auf dem Gebiet der Sanitär-, Wasser- und Heizungsinstallation.

Bietet Referenzen und Näheres zu den Leistungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 01.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Adalbertstraße 19
45699 Herten
Adalbertstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02366 80930
Anrufen

Webseite

haustechnik-kniffka.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Haustechnik Kniffka, Hans-Dieter Kniffka«, www.haustechnik-kniffka.de

UW
★★★★★

vor 8 Jahren

Kniffka war seit 1979 an meinem Hause tätig. Leider sehe ich mich dieses Mal nach meinen Erfahrungen gezwungen, einen Firmenwechsel vorzunehmen. Das Spülen der Fußbodenheizung wurde fehlerhaft durchgeführt. Ich hatte mehrere Reklamationen, die freundlicherweise von dem Senior entgegengenommen wurden.

Leider musste ich immer wieder hinter der Firma her telefonieren, damit notwendige Arbeiten, bzw. Reklamationen aufgegriffen wurden. Leider hatte der Geselle(kein Fachmann für Fußbodenheizung), der gespült hatte, vergessen, ein Rohr wieder aufzudrehen, so dass die Fußbodenheizung nicht durchlief. Dem anderen Facharbeiter und dem Seniorchef war das nicht aufgefallen, so dass vorgeschlagen wurde, erneut zu spülen. Die Kosten für die unnötige erneute Spülung wurde mir in Rechnung gesetzt. Erst der Notdienst der Firma erkannte und behob den Fehler. Der Juniorchef hatte es bis jetzt noch nicht nötig, auf mehrere Nachfragen per Mail und Fax zu antworten. Die Heizung in der oberen Wohnung läuft bis heute nicht einwandfrei. Es wird von mir die Schlichterstelle der Handwerkskammer eingeschaltet.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Haustechnik & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Adalbertstraße in 45699 Herten (Süd)

Branchenbuch Herten, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Herten (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Herten und Umgebung Anbieter anderer Branchen