Mellies Immobilien & Gutachterin Anja Mellies

Immobilien / GrundstücksmaklerSchmiedestr., Uelzen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Mellies Immobilien & Gutachterin Anja Mellies Schmiedestr. UelzenMellies Immobilien & Gutachterin Anja Mellies

Vorschau von www.mellies-immobilien.de, Mellies Immobilien & Gutachterin Anja Mellies Vorschau von www.mellies-immobilien.de, Mellies Immobilien & Gutachterin Anja Mellies Vorschau der mobilen Webseite www.mellies-immobilien.de, Mellies Immobilien & Gutachterin Anja Mellies

Immobilienmakler Harry W. Mellies setzt auf modernste Techniken und aktuelles Fachwissen beim Immobilienverkauf, wobei er als gelernter Immobilienkaufmann von seiner Frau Anja Mellies als studierte EU-zertifizierte Sachverständige perfekt ergänzt wird. Harry W. ist und war Vorreiter für neue Ideen und Innovationen in der Präsentation von Immobilien. Hochbilder, Rundumblicke und Filme gehören heute genauso zu den Standards der Immobilienvermarktung wie das Präsentieren in den sozialen Netzwerken. Erstmalig präsentiert er seine Immobilien auch auf seiner eigenen App, die ebenso wie sein Info-Brief die aktuellsten Immobilien schon Tage vor dem Internet vorstellt. Um immer besser zu sein, sucht er den direkten Kontakt zu seinen Kunden, so kann jeder Käufer und Verkäufer seine Arbeit offen im Internet bewerten. Zu seinem Service gehört auch eine eigene Hauszeitung, diese gibt Tipps zum Immobilienverkauf und ist im Büro oder auf Nachfrage per Post erhältlich. Und auch für die Zukunft des Berufs will er Standards setzen, zusammen mit der IHK gibt er sein Fachwissen an die nächste Generation weiter. Derzeit erhält Eric Sommerfeld die Chance sein Wissen zu vertiefen, um erfolgreich seinen Abschluss zum Immobilienkaufmann zu absolvieren. Auch wenn das Büro klein ist, gehört er zu den Größten in seiner Branche. Er steht mit ca. 160 Maklern aus aller Welt in Kontakt. Dirk Wohlfahrt und seine Frau Karola Wohlfahrt (Immobilienmaklerin in Ausbildung) vertreten Harry W. im Wendland und Sachsen-Anhalt, sie gehören zu seinem Team vor Ort genauso wie Frau Ute Specht, die für das Lektorat zuständig ist. Laut der Fachzeitschrift „Bellevue“ gehört sein kleines Büro Uelzen wieder zu den weltbesten Maklern, hier ist der Kunde in guten Händen! Quelle: Allgemeine Zeitung

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Schmiedestraße 14
29525 Uelzen
Schmiedestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0581 9738741
info@mellies-immobilien.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 14

mellies-immobilien.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Mellies Immobilien & Gutachterin Anja Mellies«, www.mellies-immobilien.de

Branchenbuch Uelzen, Niedersachsen

Interessante Branchen in Uelzen (Niedersachsen)

Auch aus Uelzen und Umgebung Anbieter anderer Branchen