Paul Heller GmbH & Co. KG - Inh. Marco Linnenbrügger

Sanitärinstallationen / Heizungs- und LüftungsbauJöllenbecker Straße, Bielefeld★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Paul Heller GmbH & Co. KG - Inh. Marco Linnenbrügger Jöllenbecker Straße BielefeldPaul Heller GmbH & Co. KG - Inh. Marco Linnenbrügger

Vorschau von www.paul-heller.de, Paul Heller GmbH & Co. KG - Inh. Marco Linnenbrügger Vorschau von www.paul-heller.de, Paul Heller GmbH & Co. KG - Inh. Marco Linnenbrügger Vorschau der mobilen Webseite www.paul-heller.de, Paul Heller GmbH & Co. KG - Inh. Marco Linnenbrügger

Der Meisterbetrieb aus Theesen informiert über seine Leistungen rund um die Badrenovierung und bietet zudem Energieberatung an.

Dazu wird auch ein Online-Fragebogen zur Verfügung gestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Jöllenbecker Straße 384
33739 Bielefeld

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 190

paul-heller.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Paul Heller GmbH & Co. KG - Inh. Marco Linnenbrügger«, www.paul-heller.de

HB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Vor 3 Jahren entschlossen wir uns dazu, in unserem 1974 erbauten Mehrfamilienwohnhaus im Bielefelder Westen 3 Badezimmer sanieren zu lassen, zusätzlich war eine neue Gästetoilette zu installieren. Bei der Suche nach einem geeigneten Handwerksbetrieb war es uns wichtig, dass alle Gewerke aus einer Hand erledigt werden ( komplette Sanitärarbeiten, Maurerarbeiten, Fliesen legen, Fenster erneuern, Trockenbauarbeiten) .

Nach einem 1. Gespräch hatten wir einen guten Eindruck von der Fa. Paul Heller bekommen. Wir wurden hier kompetent beraten, die weitere Beratung vor Ort überzeugte uns, so dass wir den Auftrag erteilten.

Alle Arbeiten wurden fristgerecht ausgeführt, die unterschiedlichen Handwerker arbeiteten Hand in Hand, es kam zu keinen Verzögerungen oder Leerläufen. Die Handwerker waren freundlich, arbeiteten sehr gewissenhaft und sauber. Bei den verwendeten Materialien wurden ausschließlich Markenprodukte verwendet. Die komplette Umbauphase wurde von der Planerin begleitet, die auch häufig bei der Baustelle erschien, sie war für uns jederzeit ansprechbar. Der Kostenvoranschlag ( Festpreis) wurde genaustens eingehalten.

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen ließen wir in diesem Jahr (2019) ein weiters Badezimmer durch Fa. Heller sanieren, auch diese Arbeiten wurden wie gewohnt zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Sanitärinstallationen & Heizungs- und Lüftungsbau Weitere Anbieter in der Nähe von Jöllenbecker Straße in 33739 Bielefeld

Branchenbuch Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bielefeld und Umgebung Anbieter anderer Branchen