Bauernhof Wüllner

Restaurants und Lokale / Hostels★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Bauernhof Wüllner

Vorschau von www.bauernhof-wuellner.de, Bauernhof Wüllner Vorschau von www.bauernhof-wuellner.de, Bauernhof Wüllner Vorschau der mobilen Webseite www.bauernhof-wuellner.de, Bauernhof Wüllner

Der Bio-Bauernhof in Amelunxen präsentiert seine Ferienzimmer, beschreibt den Ort und die Ausflugsziele in der Umgebung.

Es gibt Tipps und Termine und Infomaterial kann bestellt werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.12.2023 / Daten ändern

Webseite

bauernhof-wuellner.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bauernhof Wüllner«, www.bauernhof-wuellner.de

LS
★★★★★★★

vor 9 Jahren

Die Lage war sehr gut. Alles war gut zu erreichen; es gab interessante Dinge im näheren Umkreis; darüber hinaus war es sehr ruhig.

Wir hatten eine Ferienwohnung, bei der zum Schluss durchgesaugt werden sollte! Was soll das denn? Die Wohnung war auf den ersten Blick insgesamt ordentlich, doch bei näherer Betrachtung und bei meinem Verständnis für Ordnung und Sauberkeit hätte ich den Schmutz von den vorhergehenden Mietern mit weg gemacht, und das sehe ich nicht ein! So lange Haare, die überall rumlagen, haben wir nicht, und der Staub, der auf den Möbeln lag, kann nicht von ein paar Tagen sein. Beim Angebot war auch keine Rede davon, dass man zum Schluss selbst reinigen muss!

Zum Service ist zu sagen: Unaufgefordert ließ sich niemand sehen. Als es um das Ponyreiten ging, mussten wir noch mal nachhaken, sonst wäre das ausgefallen, obwohl ein Termin vereinbart war.

Wir hatten Frühstück gebucht. Auf einem Bauernhof erwarte ich eigentlich etwas anderes als das Angebotene. Es war alles sehr abgezählt und sehr überschaubar.

Insgesamt kann man den Bauernhof sicher empfehlen. Aber das Persönliche, das wir von früheren Bauernhofaufenthalten kennen, fehlte etwas, z.B. ließ sich niemand sehen während des Frühstücks, um mal nachzusehen, ob alles ausreichend ist bzw. ob etwas nachgelegt werden sollte, bzw. einen Tag gab es keinen Honig, keinen Frischkäse, und auch keinen Obstsalat. Ich vermute, dass es daran lag, dass an diesem Morgen nur fünf Personen zum Frühstück da waren, aber das ist für mich kein Grund. Ein Gast, der schon öfters da war, sagte zwar, man könne sich in der Küche melden, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass alles vorhanden ist und nicht erst auf Nachfrage geliefert wird. Auf einem Bauernhof erwartet man eigentlich etwas anderes als das Angebotene. Vielleicht sollte mal etwas Frisches mit auf das Buffet gebracht werden wie Tomaten, Gurken oder Paprika.

Außerdem sollte überlegt werden, ob z. B. der Kükenstall bzw. das Doppelzimmer daneben mit Balkon vermietet wird, weil die Mieter nach der Ankündigung im Internet annehmen müssen, dass sie einen eigenen Balkon haben, es aber nur "einen" Balkon für beide Parteien gibt. Außerdem muss die Internetseite dringend überarbeitet werden. Wir haben weder Schweine noch Katzen noch einen Kutschwagen gesehen. Wenn man die Fotos ansieht, auf denen Herr Wuellner abgebildet ist, muss das wohl alles, was dort zu sehen ist, schon ziemlich lange zurück liegen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Beverungen


Beverungen Branchenbuch

Gastgewerbe: Beverungen
Weitere Anbieter im Branchenbuch