HTS Jakob Moderne Haustechnik GmbH

HaustechnikHauptstraße, Haimhausen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

HTS Jakob Moderne Haustechnik GmbH Hauptstraße HaimhausenHTS Jakob Moderne Haustechnik GmbH

Vorschau von www.hts-jakob.de, HTS Jakob Moderne Haustechnik GmbH Vorschau von www.hts-jakob.de, HTS Jakob Moderne Haustechnik GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.hts-jakob.de, HTS Jakob Moderne Haustechnik GmbH

Das Unternehmen der Heizungs-und Sanitärbranche stellt das Leistungsspektrum vor und informiert über Solartechnik und Referenzen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hauptstraße 24
85778 Haimhausen
Hauptstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

hts-jakob.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »HTS Jakob Moderne Haustechnik GmbH«, www.hts-jakob.de

AB
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Als ich Abends um etwa 22 Uhr nach dem Sport erschöpft nach Hause kam und baden wollte, bemerkte ich den Ausfall der Heizung.

Über die Notdienst-Nummer habe ich Herrn Jakob direkt erreicht.

Schnell wie die Feuerwehr war Herr Jakob vor Ort, hat den Fehler innerhalb weniger Minuten gefunden und so gleich behoben.

Hilfreich sagen 19 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Haimhausen, Bayern

Interessante Branchen in Haimhausen (Bayern)

Auch aus Haimhausen und Umgebung Anbieter anderer Branchen