Com-Plex Immobilien & Facility Management GmbH

☆☆☆☆☆★★★★★ 2 Erfahrungsberichte

Das Unternehmen verwaltet Miet- und Eigentumsobjekte als Hausverwaltung und vermarktet Immobilien wie Häuser, Eigentumswohnungen, Wohn- u. Gewerbeimmobilien, Grundstücke, sowie Neubauten aller Art.

www.koelncomplex.de Vorschau, Com-Plex Immobilien & Facility Management GmbH

Adresse

Sürther Straße 86
50996 Köln

Webseite

www.koelncomplex.de

2 Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Com-Plex Immobilien & Facility Management GmbH«, www.koelncomplex.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
☆☆☆☆☆★★★★★

Auf der Suche nach einer neuen Wohnung war ich automatisch auch auf der Suche nach einer Firma die sich als guter Partner bei der Suche erweist. Wegen meiner Arbeit war ich in Köln-Rodenkirchen unterwegs und sah per Zufall das dortige Büro der Com-Plex Immobilien u. Facilitymanagement GmbH. Da ich noch etwas Zeit hatte ging ich einfach in das Büro und ließ mich beraten. Die Mitarbeiter dort waren alle sehr freundlich und kompetent und ich bekam schon die nötigen Unterlagen mit auf den Weg um meine Suche nach einer neuen Wohnung zu beginnen. Die stellte sich als einfacher heraus als Gedacht und schon nach 15 Tagen konnte ich in meine neue Traumwohnung einziehen. Bei der Suche danach wurde es mir so angenehm wie möglich gemacht und die suche nach meinen persönlichen Wünschen und Anforderungen an meine neue Wohnung wurde stets berücksichtigt. Da ein Umzug schon stressig genug ist war ich sehr froh das die Wohnungssuche so reibungslos von statten ging. Deshalb kann ich die Com-Plex nur jeden weiterempfehlen!!

19.06.2017, 15:34 Uhr Benjamin Klein

☆☆☆☆☆★★★★★

Mir hat die ComPlex Immobilien GmbH sehr geholfen. War auf Wohnungssuche und wurde prompt Bedient Aufgrund der vielen Immobilienbeständen hatte ich fast freie Auswahl was das Wohnungsangebot betraf.

02.04.2014, 09:44 Uhr Cadelaho

Köln » Wirtschaft » Immobilien
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Immobilien«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.koelncomplex.de

Aus der Umgebung »D-50996 Köln«