Deele Brosen

Kulturelle Vereinigungen / TouristikinformationWinkelweg, Kalletal★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Deele Brosen Winkelweg KalletalDeele Brosen

Vorschau von www.deele-brosen.de, Deele Brosen Vorschau von www.deele-brosen.de, Deele Brosen Vorschau der mobilen Webseite www.deele-brosen.de, Deele Brosen

Der Verein Kulturkreis Kalletal stellt sich vor und informiert über das kulturelle Programm mit dem Archiv über Veranstaltungen seit 1985 mit einer Heimat-Darstellung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Winkelweg 6
32689 Kalletal
Winkelweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 159

deele-brosen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Deele Brosen«, www.deele-brosen.de

S
★★★★★★★

vor 3 Jahren

Der Inhalt ist ganz gut, aber das Design ist seehehr veraltet.

Ich bin neu in der Gegend und hatte mir noch mehr Fotos von dem Raum und der Umgebung gewünscht.

Wir freuen uns schon darauf, bald mal wieder kulturelle, fröhliche Veranstaltungen besuchen zu können.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kulturelle Vereinigungen & Touristikinformation Weitere Anbieter in der Nähe von Winkelweg in 32689 Kalletal (Brosen)

Branchenbuch Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Kalletal (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Kalletal und Umgebung Anbieter anderer Branchen