Privatpraxis Dr. El Farra

Ärzte / TherapeutenMax-Eyth-Straße, Holzgerlingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Privatpraxis Dr. El Farra Max-Eyth-Straße HolzgerlingenPrivatpraxis Dr. El Farra

Vorschau von riyad-elfarra.de, Privatpraxis Dr. El Farra Vorschau von riyad-elfarra.de, Privatpraxis Dr. El Farra Vorschau der mobilen Webseite riyad-elfarra.de, Privatpraxis Dr. El Farra

Das Leistungsspektrum wird vorgestellt: EKG und Belastungs-EKG, Schmerzbehandlung mit Akupunktur, Neuraltherapie und Laserbehandlung, Faltenbehandlung und Ozonthreapie.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Max-Eyth-Straße 38
71088 Holzgerlingen
Max-Eyth-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07031 733308
Anrufen

Webseite

riyad-elfarra.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Privatpraxis Dr. El Farra«, riyad-elfarra.de

A
★★★★★

vor 2 Jahren

Sindelfingen Krankenhaus Notfall Praxis

El farra wollte meine OP Wunde ohne Handschuhe behandeln,als ich ihn darauf angesprochen habe er solle Handschuhe anziehen schrie er mich an und blähte sich vor mir auf. Ich zitiere: " ich fass ihre dreckige Körper eh nicht an" was mir einfällt ihm vorzuschreiben wie er seine Arbeit zu machen hat. Die einfachsten Hygiene Regeln kennt er nicht und so was darf sich Arzt nennen, unglaublich!!! Zum Glück kam die Arzthelferin rein weil er so ausgerastet ist, sie entschuldigte sich später bei mir und gab mir zu verstehen dass das wohl nicht das erste Mal war das er ausgerastet ist. Ich sag nur arme Patienten die nicht den Mut haben wie ich zu sagen wenn etwas nicht korrekt ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte & Therapeuten Weitere Anbieter in der Nähe von Max-Eyth-Straße in 71088 Holzgerlingen

Branchenbuch Holzgerlingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Holzgerlingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Holzgerlingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen