Ingenieurbüro Fürbeth

Sachverständige / KraftfahrzeugeAm Weichselgarten, Erlangen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Ingenieurbüro Fürbeth

Vorschau von www.unfallanalyse24.de, Ingenieurbüro Fürbeth Vorschau von www.unfallanalyse24.de, Ingenieurbüro Fürbeth Vorschau der mobilen Webseite www.unfallanalyse24.de, Ingenieurbüro Fürbeth

Begutachtungen in den Fachgebieten Unfallanalytik, Biomechanik, Verkehrsmesstechnik und Materialanalyse.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Weichselgarten 21a
91058 Erlangen
Am Weichselgarten im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09131 9333390
Anrufen

Webseite

unfallanalyse24.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ingenieurbüro Fürbeth«, www.unfallanalyse24.de

ED
★★★★★

vor 3 Jahren

Mein Mann und ich haben sehr schlechte Erfahrungen mit der jungen praxisunerfahrenen Sachverständige gemacht. Sie behauptet Sachen, die technisch überhaupt nicht machbar sind, wie zum Beispiel:

der Kläger hat sein Fahrrad zwischen den Beinen und der Beklagte ist mit dem Auto (Leergewicht 1690 kg) über dessen Hinterreifen gefahren ohne den Kläger zu verletzen. Laut Aussage der Sachverständige kann man in jeder Situation über einen Fahrradreifen fahren .So etwas muss man erst einmal in die Praxis umsetzen!

Da ich 20 Jahre ehrenamtliche Richterin nachweisen kann, bin ich sehr enttäuscht von solchen Aussagen.

Auch eine Sachverständige sollte nicht den beeindruckenden Lügen eines Klägers folgen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Sachverständige & Kraftfahrzeuge Weitere Anbieter in der Nähe von Am Weichselgarten in 91058 Erlangen (Tennenlohe)

Branchenbuch Erlangen, Bayern

Interessante Branchen in Erlangen (Bayern)

Auch aus Erlangen und Umgebung Anbieter anderer Branchen