Seerosenfarm, Inhaber Eberhard Meyer

Großhandel / Garten- und Landschaftsbau★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Seerosenfarm, Inhaber Eberhard Meyer Seerosenfarm, Inhaber Eberhard Meyer

Vorschau von www.seerosenfarm.de, Seerosenfarm, Inhaber Eberhard Meyer Vorschau von www.seerosenfarm.de, Seerosenfarm, Inhaber Eberhard Meyer Vorschau der mobilen Webseite www.seerosenfarm.de, Seerosenfarm, Inhaber Eberhard Meyer

Bietet Seerosenschnittblumen in allen Farben und Formen für den Groß- und Einzelhandel an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 611 3

seerosenfarm.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Seerosenfarm, Inhaber Eberhard Meyer«, www.seerosenfarm.de

PN
★★★★★

vor 7 Jahren

Unprofessioneller und schlechter Kundendienst

Wir haben vor einem Jahr zwei Lotus-Pflanzen bestellt. Davon wurde eine Pflanze falsch geliefert und ein Rhizom war zu schwach und ist bald eingegangen. Mit dem Anbieter wurde vereinbart, dass wir im nächsten Frühjahr einen Ersatz für die falsch gelieferte Lotuspflanze erhalten werden. Im kommenden Frühjahr haben wir über einen Zeitraum von 3 Wochen insgesamt 4 Emails an seerosenfarm.de, bzw. lotusland.de geschickt und dabei keine einzige Antwort erhalten! Der Lieferanten konnte auch nicht telefonisch kontaktiert werden, da ständig der Anrufbeantworter eingeschalten war.

Fazit: schlechtester möglicher Kundendienst, nicht vertrauenswürdiger Anbieter und EUR 80 zum Fenster rausgeworfen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Rietz-Neuendorf


Rietz-Neuendorf Branchenbuch

Wirtschaft: Rietz-Neuendorf
Weitere Anbieter im Branchenbuch