RuheForst Rostocker Heide

Waldbestattungen / BestattungenWiethagen, Rostock★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

RuheForst Rostocker Heide

Vorschau von www.rostocker-ruheforst.de, RuheForst Rostocker Heide Vorschau von www.rostocker-ruheforst.de, RuheForst Rostocker Heide Vorschau der mobilen Webseite www.rostocker-ruheforst.de, RuheForst Rostocker Heide Website-Vorschau

Das Stadtforstamt informiert über die Möglichkeit zur Waldbestattung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 04.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Wiethagen 9b
18182 Rostock
Wiethagen im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

038202 40425
Anrufen

Webseite 117

rostocker-ruheforst.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »RuheForst Rostocker Heide«, www.rostocker-ruheforst.de

IB
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Mir haben alle Informationen sehr bei meiner Entscheidung geholfen. Der virtuelle Rundgang und auch die finanziellen Aspekte einfach super. Ich werde an eine der nächsten Führungen im Frühjahr teilnehmen, um schon jetzt ein Gefühl für meine zukünftige Ruhestätte zu bekommen.

Vielen Dank

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Interessante Branchen in Bentwisch (Mecklenburg-Vorpommern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Rostock und Umgebung

Waldbestattungen » Unterkategorien im Branchenbuch