Sankt-Eugenius-Weg 30519 Hannover (Mittelfeld)

Sankt-Eugenius-Weg 30519 Hannover Mittelfeld Döhren-Wülfel
Straßenschild Sankt-Eugenius-Weg, Hannover Eugen I.
StraßennameSankt-Eugenius-Weg
Postleitzahl & Ort 30519 Hannover Sankt-Eugenius-Weg in HannoverMittelfeld
StadtteilMittelfeld
VerwaltungsbezirkDöhren-Wülfel
Benannt nach: Eugen I.Der hl. Eugen I. (Geburtsdatum unbekannt; † 2. Juni 657) wurde am 10. August 654 als Nachf...
Lebensqualität, Geschichte, etc.Was weißt Du über diese Straße?

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Sankt-Eugenius-Weg in Hannover-Mittelfeld besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straße und interessante Orte in der Nähe


Benannt nach Eugen I.

Papa Eugenio I (1)

  • Geboren im 6. oder 7. Jahrhundert
  • Gestorben 657
  • Heiliger (7. Jahrhundert)
  • Mann
  • Papst
Auszug aus ikipedia:
Der hl. Eugen I. (Geburtsdatum unbekannt; † 2. Juni 657) wurde am 10. August 654 als Nachfolger von Martin I. zum Papst gewählt, obwohl sein Vorgänger noch lebte.
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Sankt-Eugenius-Weg, 30519 Hannover

Stadtzentrum (Hannover)

6,2 km
Luftlinie zur Stadtmitte

Weitere Orte in der Umgebung Hannover-Mittelfeld

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch für Mittelfeld Interessantes aus der Umgebung

Mögliche andere Schreibweisen

  • Sankt-Eugenius-Weg
  • Sankt Eugenius Weg
  • Sankt Eugeniusweg
  • St. Eugenius Weg
  • St. Eugeniusweg
  • Sankt-Eugeniusweg
  • St.-Eugenius-Weg
  • St.-Eugeniusweg

Straßen in der Umgebung

In der Umgebung von Sankt-Eugenius-Weg im Stadtteil Mittelfeld in 30519 Hannover finden sich Straßen wie Klingemannweg, Lülfingweg, Backhausenweg & Washingtonweg.