Roggenkamp 48712 Gescher

Roggenkamp 48712 Gescher

Bewerten und Fragen beantworten

Hilf anderen, Roggenkamp in Gescher besser kennenzulernen und bantworte ein paar Fragen.

Karte Straßenverlauf und interessante Orte in der Nähe

Details Roggenkamp

Im verkehrsberuhigten Bereich (Spielstraße) gilt Schrittgeschwindigkeit. Fahrbahnbelag: Pflastersteine.

Straßentyp

  • Verkehrsberuhigter Bereich (Spielstraße)

Oberfläche

  • Pflastersteine

Fahrtrichtung

  • Vermutlich in beide Richtungen befahrbar (da nicht explizit vermerkt)

Straßenbeleuchtung

  • Nachtbeleuchtung (nach Zeitplan oder helligkeitsabhängige Aktivierung)
Daten: OpenStreetMap, Stand: 30.12.2023

Was weißt Du über diese Straße? Lebensqualität, Infrastruktur, Zusammenleben, Geschichte, etc.

Wir möchten auf onlinestreet.de für alle Interessierten möglichst viele Informationen zu jeder Straße zusammensammeln. Trage dazu bei und teile Dein Wissen!

Schreib uns eine E-Mail

Benannt nach Roggen

Illustration Secale cereale0 clean

  • Getreideart
  • Naturdämmstoff
  • Süßgräser
Auszug aus ikipedia:
Roggen (Secale cereale) ist eine in den gemäßigten Breiten verbreitete Getreideart aus der Familie der Süßgräser (Poaceae). Er liefert auch auf leichteren oder sandigen Böden und an kühleren oder feuchten Standorten noch gute Erträge. In Europa wird häufig Winterroggen angebaut, während Sommerroggen eine untergeordnete Bedeutung hat. Regional wird Roggen auch nur Korn genannt. Das Korn des Roggens wird für Nahrungsmittel (Roggenbrot), für Futter- und Genussmittel oder auch als Nachwa...
Vollständiger Artikel

Die Zuordnung ist nicht korrekt? Trotz sorgfältiger Überprüfung kann mal ein Fehler passieren. Nenne uns gerne die korrekte Herkunft des Straßennamens per E-Mail.

Das Wichtigste in der Nähe Mikrolage von Roggenkamp, 48712 Gescher

Zentrum (Gescher)

980 Meter
Luftlinie zum Ortskern

Weitere Orte in der Umgebung Gescher

Digitales Branchenbuch Kostenloser Eintrag für Unternehmen Firma eintragen Branchenbuch Eintrag kostenlos für Unternehmen.

Lebensqualität bewerten


Aus dem Branchenbuch Interessantes aus der Umgebung

Roggenkamp in Deutschland

Neben dieser Straße in 48712 Gescher gibt es den Straßennamen noch 129 weitere Male in Deutschland.

Straßen in der Umgebung

Im Umfeld von Roggenkamp in 48712 Gescher finden sich Straßen wie Haferweg, Gustav-Freytag-Straße, Zur Rauschenburg sowie Paul-Keller-Straße.