Müller, Im Brühl

Drogerie / Laden (Geschäft) Im Brühl, Lauffen am Neckar★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen Wikipedia

Branchen für Müller in Lauffen am Neckar

Müller (Handelskette)Drogeriemarkt

Auszug aus ikipedia:
Die Müller Handels GmbH & Co. KG ist eine deutsche Kaufhauskette mit Hauptsitz in Ulm. Das Unternehmen hat über 800 Filialen und ca. 35.000 Mitarbeiter. Komplementärin der Unternehmens-KG ist seit 2019 die in Vaduz eingetragene MVG Beteiligungs-GmbH (von 2004 bis 2019 war es die in London eingetragene Müller Management Ltd).
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-ArtikelWikimedia: Fotos

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Müller«

DE
★★★★★

vor 7 Monaten

Ich wohne in 74348 Lauffen und bin bisher immer nach Brackenheim gefahren wenn ich spezielle Drogerieartikel brauche. Dachte, das brauche ich jetzt nicht mehr. Was für eine Enttäuschung, dass es hier nur einen Bruchteil des Angebotes gibt.

Ich brauche parfümfreie Produkte. Z.B. mein Shampoo das ich bei Müller Brackenheim fand muss hier bestellt werden. Und nicht mal Spülmittel ohne Duftstoffe bekomme ich hier. Das andere gibt es bei REWE, Aldi oder Lidl auch.

Muß ich doch wieder fahren.....am besten gleich zu DM. Da weiß ich dass die gut sortiert sind.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Im Brühl, Lauffen am Neckar

Lauffen am Neckar

Lauffen am Neckar (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Lauffen am Neckar

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Lauffen am Neckar finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe