Hallhuber, Am Einkaufszentrum

Bekleidung / Laden (Geschäft) Am Einkaufszentrum, Bochum (Harpen)

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen Wikipedia

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
Samstag 10:00-20:00
Freitag 10:00-21:30

Branchen für Hallhuber in Bochum-Harpen

Hallhuber (Bekleidungshaus)Deutsches Modeunternehmen

Auszug aus ikipedia:
Das Modeunternehmen HALLHUBER GmbH wurde 1977 in München gegründet. Hallhuber bietet Oberbekleidung sowie Schuhe und Accessoires für Frauen. Hallhuber vertreibt sein Sortiment exklusiv in knapp 180 Stores und Verkaufsflächen (Stand: Juli 2021) in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Luxemburg und Italien sowie über eigene Online-Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Benelux, Frankreich, Irland und Italien.
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-ArtikelWikimedia: FotosGoogle Wissensdatenbank

Hallhuber Filiale Stachus München
Foto: Modemuenchen / CC BY-SA 3.0

Bewertung
Erfahrungen mit »Hallhuber«

Bekleidung Weitere in der Nähe von Am Einkaufszentrum, Bochum-Harpen

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Bochum

Bochum-Harpen (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Bochum

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bochum finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bochum-Harpen Interessante Anbieter in der Nähe