Pizzeria bei Vito

Restaurants und Lokale / Lebensmittel Teutonenstraße, Dortmund (Hörde)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pizzeria bei Vito«

GT
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Als ich zu besuch bei meinen Eltern war, habe ich auf dem Weg nach etwas zu Essen gesucht. Dort kann man im Sommer sicherlich auf der Sonnenterrasse, bei einem Kaffee gute Laune haben und das leben genießen.Der Inhaber VITO genannt ist ein echter gute Laune Macher.

Das Preis-Leistungs-verhältniss ist top.Günstige Preise sind dort seit langem Tradition.

Aufmerksam wurde ich auf die Pizzeria bei Vito, diese Pizzeria bietet leckere Pizza, frische Nudeln und echten italienischen Kaffee an.

Gelegen ist die Pizzeria bei Vito in der Nähe der Bushaltestelle Teutonenstr.

In Unter 2 Gehminuten ist diese erreichbar.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale Weitere in der Nähe von Teutonenstraße, Dortmund-Hörde

Lebensmittel Andere Anbieter in der Umgebung

Dortmund

Dortmund-Hörde (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Lebensmittel im Branchenbuch für Dortmund

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Dortmund finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Dortmund-Hörde Interessante Anbieter in der Nähe