Edeka E xpress

Supermärkte / Laden (Geschäft) Planegger Straße, München (Pasing-Obermenzing)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag 07:00–20:00 Uhr
Dienstag 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag 07:00–20:00 Uhr
Freitag 07:00–20:00 Uhr
Samstag 07:00–20:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Branchen für Edeka E xpress in München-Pasing-Obermenzing

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Edeka E xpress«

Z
★★★★★

vor 2 Jahren

Wiedermal sehr unfreundliche Kassiererin. Hat falschen Preis verlangt. Nach Reklamation sehr unfreundlich reagiert. Kein Chef kam für Storno obwohl er zweimal gerufen wurde. Hier ist einiges im Argen. Bin sehr enttäuscht

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Supermärkte Weitere in der Nähe von Planegger Straße, München-Pasing-Obermenzing

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

München

München-Pasing-Obermenzing (Bayern) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für München

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in München finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für München-Pasing-Obermenzing Interessante Anbieter in der Nähe