Netto Marken-Discount, Hauptstraße

Supermärkte / Laden (Geschäft) Hauptstraße, Neusäß★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Webseite Branchen Wikipedia

Öffnungszeiten

Montag 07:00–20:00 Uhr
Dienstag 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag 07:00–20:00 Uhr
Freitag 07:00–20:00 Uhr
Samstag 07:00–20:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Netto Marken-Discount

Betreiber: Netto.

Branchen für Netto Marken-Discount in Neusäß

Netto Marken-Discount Lebensmitteldiscounter und Tochterunternehmen der Edeka Zentrale AG & Co. KG

Wikipedia-Artikel aufrufen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Netto Marken-Discount«

MH
★★★★★

vor 1 Jahr

Personal ist total unfreundlich. Es kommt nicht mal ein Guten Morgen über die Lippen. Selbst wenn man als Kunde mit der Begrüßung beginnt, gibt es keine Reaktionen.

Filiale ist immer verdreckt, egal zu welcher Uhrzeit.

Die angeblich ofenfrischen Backwaren sind teilweise noch innen gefroren. Obst und Gemüse ist oft schon matschig und achimmlig.

Ich habe dieser Filiale nach dem Umbau gerne noch eine Chance gegeben. Verbessert hat sich leider gar nichts.

Einen Stern gibt's nur, weil man nicht 0 Sterne vergeben kann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Supermärkte Weitere in der Nähe von Hauptstraße, Neusäß

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Neusäß

Neusäß (Bayern) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Neusäß

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Neusäß finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe