Oskar Helene Apotheke

Apotheken / Gesundheit Clayallee, Berlin (Dahlem)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Adresse Route Telefonnummer Branchen

Adresse

Clayallee 177
14195 Berlin (Dahlem)
Clayallee im Straßenverzeichnis
Route planen

Zuletzt aktualisiert: 06.02.2024

Telefonnummer

+49 30 84788830
Anrufen

Branchen für Oskar Helene Apotheke in Berlin-Dahlem

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Oskar Helene Apotheke«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
A
★★★★★

vor 1 Jahr

Nicht hilfsbereit und unfreundlich! Alles wird nach Schema F abgearbeitet, was einem auch direkt so gesagt wird. Rechnungen konsequent per Post in 2023, alternativ ja vielleicht auch als Fax aber nichts per Mail. Nein Danke.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
OB
★★★★★

vor 2 Jahren

Trotz Bereitschaft zur Vorlage meines ärztlichen Attests einer Maskenbefreiung wurde ich am Donnerstag, d. 16.12.2021 in der Oskar Helene Apotheke, Clayallee 177, 14169 Berlin, nicht bedient.

Ich wurde von einer freundlichen Apothekerin aufgefordert auf Weisung des Inhabers unverzüglich die Apotheke zu verlassen. Sie würde dann außerhalb der Räumlichkeit das ärztliche Rezept entgegennehmen und mir dort auch die Medikamente übergeben.

Mein Einwand, dass das Attest aufgrund des vorliegens eines ärztlichen Gutachtens erstellt ist, wurde ignoriert.

Ich wurde hier bewusst und gewollt diskriminiert.

Ich fühlte mich wie ein räudiger Hund der das Ladengeschäft nicht betreten darf. Das werde ich auch nie wieder tun, was ich auch gegenüber der Apothekerin äußerte.

Ich kann nur hoffen, dass, wie ich, weitere Menschen die Oskar Helene Apotheke boykottieren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Apotheken Weitere in der Nähe von Clayallee, Berlin-Dahlem

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Dahlem (Berlin) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Dahlem Interessante Anbieter in der Nähe