Marien-Krankenhaus gGmbH Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit Dr.-Robert-Koch-Straße, Bergisch Gladbach (Gladbach)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Telefonnummer Branchen

Branchen für Marien-Krankenhaus gGmbH Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin in Bergisch Gladbach-Gladbach

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Marien-Krankenhaus gGmbH Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin«

AH
★★★★★

vor 11 Monaten

Mein Vater war schwer an Krebs erkrankt ! Er wurde sehr schlecht in ihrem Krankenhaus behandelt und versorgt ! Vor allem von einem Pfleger , der sich dann auch noch in der Nacht, wo unser Vater verstarb bei uns für sein Verhalten entschuldigte ! Er hätte ,ja , nicht gewusst , dass er so schwer krank ist ! In meinen Augen hat dieser Mann seinen Beruf verfehlt und sollte sich Gedanken machen ob das der richtige Beruf für ihn ist ! Unser Vater hat auf der Inneren gelegen und verstarb am 11 September 2021 ! In der Nacht !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken Weitere in der Nähe von Dr.-Robert-Koch-Straße, Bergisch Gladbach-Gladbach

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach-Gladbach (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Bergisch Gladbach

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bergisch Gladbach finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bergisch Gladbach-Gladbach Interessante Anbieter in der Nähe