Waschgeräteservice Wüstner GbR

Elektronik / Laden (Geschäft) Max-Pechstein-Straße, Zwickau (Innenstadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route TelefonnummerE-Mail Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 09:00-18:00
Samstag 09:00-12:00

Waschgeräteservice Wüstner GbR

Betreiber: Jörg Wüstner Manfred Wüstner.

Branchen für Waschgeräteservice Wüstner GbR in Zwickau-Innenstadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Waschgeräteservice Wüstner GbR«

B
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich hatte heute am 21.05.21 (verspätet) meinen bestellten Waschtrockner erhalten, er wurde von einen Servicemitarbeiter (20 Jahre Berufserfahrung nach eigenen Angaben) falsch (nicht im Lot) aufgestellt und das Programm zum Kalibrieren gestartet. Als er weg war, hatte ich festgestellt, dass die Maschine nicht (wie in der Gebrauchsanweisung gefordert) im Lot steht! Als ich noch am selben Tag in der Geschäftsstelle vorsprach und eine sofortige Nachbesserung forderte, hatte den Fehler bagatellisiert und mich auf nächste Woche vertröstet und dass bei einer 2 000 € teuren neuen Maschine. Ich kann vor dieser Firma nur warnen!!! Ich werde nun einen Rückabwicklung des Kaufes fordern, denn ich weiß nicht ob die Maschine schon einen Schaden hat, auf alle Fälle ist die Kalibrierung Falsch, weil die Maschine schief stand ...Ach so den einen Stern gab es für die Höflichkeit!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Elektronik Weitere in der Nähe von Max-Pechstein-Straße, Zwickau-Innenstadt

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Zwickau

Zwickau-Innenstadt (Sachsen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Zwickau

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Zwickau finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Zwickau-Innenstadt Interessante Anbieter in der Nähe