MVZ DaVita Rhein-Ruhr GmbH, Bahlenstraße

Ärzte / Gesundheit Bahlenstraße, Düsseldorf (Wersten)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 09:00–13:00 Uhr
Dienstag 09:00–13:00 Uhr
Mittwoch 09:00–13:00 Uhr
Donnerstag 09:00–13:00 Uhr
Freitag 09:00–13:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Branchen für MVZ DaVita Rhein-Ruhr GmbH in Düsseldorf-Wersten

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »MVZ DaVita Rhein-Ruhr GmbH«

MA
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

die Dialyse hat eine neue Mitarbeiterin bekommen ich weiß zwar wie viele andere auch nicht weshalb sie da ist die Dame ist sehr unfreundlich haut den Patienten ohne Worte den Teststab unter die Nase gibt Patienten falsche Auskünfte geht ungefragt an das Eigentum der Patienten mit der Begründung das sie dort arbeitet den ganzen Vormittag läuft sie durch die Räume zieht die Handschuhe aus desinfiziert sich die Hände cremt sie ein und zieht sich Handschuhe an und läuft weiter ohne sichtbaren Sinn durch die Räume und wiederholt das mit Handschuhe aus desinfiziert sich die Hände cremt sie ein und neue Handschuhe wieder an und das macht sie so ca 20 mal sie ist weder hilfe für Patienten da sie sehr schnippig ist und da ich 40 Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet habe auch keine Hilfe für das Personal ich musste oft neue Mitarbeiter anleiten sie wäre schon nach einer Woche entlassen worden

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte Weitere in der Nähe von Bahlenstraße, Düsseldorf-Wersten

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Düsseldorf

Düsseldorf-Wersten (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Düsseldorf

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Düsseldorf finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Düsseldorf-Wersten Interessante Anbieter in der Nähe