Briefkasten
Viktoria-Luise-Platz 3 10777 Berlin

Briefkasten Viktoria-Luise-Platz 3 Berlin

Briefkasten

Viktoria-Luise-Platz 3

10777 Berlin

Nächste Leerung: Heute um 16:30 Uhr

Leerungszeiten

WochentagUhrzeit
Montag bis Freitag1530 Uhr, 1730 Uhr
Samstag1630 Uhr
Stand: 03.04.2024
Viktoria-Luise-Platz (Berlin) Auf Karte zeigen Route zum Briefkasten

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Briefkasten Viktoria-Luise-Platz 3«

RW
★★★★★

vor 2 Jahren

Wollte am Viktoria-Luise-Platz gegen 16 Uhr 6 Briefe in "andere Postleitzahlen" einwerfen, da war es so voll, dass ich mit der bloßen Hand Briefe hätte raus nehmen können. Ich hab dann versucht, meine soweit wie möglich seitlich runter zu schieben, dass man das nicht kann, allerdings liegen ja jede Menge Briefe obendrauf. Es war bereits gegen 16 Uhr, die Leerung hätte um 15.30 stattfinden sollen. Da muss dringend jemand vorbei und den Kasten leeren!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Briefkasten in der Nähe ... von Berlin

oder

Leerungszeiten

Weitere Briefkästen in der Umgebung

Briefkasten

Briefkästen nach Stadtteilen in Berlin