Hospiz Oase e.V. (Berlin)

★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

Die Oase begleitet Sterbende und schwerstkranke Menschen zu Hause, im Heim oder im Krankenhaus.

Außerdem wird auf die Sterbe- und Trauerbegleitung, Ausbildungsmöglichkeiten und auf rechtliche Unterstützung hingewiesen.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist nicht mehr aktuell.
Hospiz Oase e.V. wurde am 02.05.2017 archiviert.

Sitz

10999 Berlin

Webseite

hospiz-oase-web.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.

Kategorien und Stichwörter

  1. Gesundheit
  2. Gesundheitsförderung
  3. Gesundheit Hospizbewegung

1 Erfahrung
Bewertungen von »Hospiz Oase e.V.«, www.hospiz-oase-web.de

AK
★★★★★★★★★★

A. Künzelvor 2 Jahren

Meine Mutter wurde begleitet bis sie verstarb und wir als Familie .Die Mitarbeiter sind Fachlich sehr gut ausgebildete und auch Menschlich sehr gut . Wir wurden sehr gut begleitet wirklich ein sehr guter Dienst . Auch die Trauergruppe an der ich teilgenommen habe war sehr gut und ist zu empfehlen.

Ich kenne einige andere Hospiz Dienste in Berlin aber so gut wie Hospiz Oase ist in Berlin keiner in meinen Augen wirklich der beste und die Nummer 1 . Absolut zu empfehlen und sehr gut .

Danke für die gute Fachliche und Liebevolle Begleitung .

Nützlich Nicht nützlich

Karte 10999 Berlin


Branchenbuch Berlin, Berlin

Hospizbewegung: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-10999 Berlin

Weitere, relevante Kategorien
zu